· 

Inspiration aus dem neuen Jahreskatalog

Es ist wieder Bloghop-Zeit.

Heute haben wir das Thema "Inspiration aus dem neuen Jahreskatalog", aus dem Du ab dem 3. Juni 2020 bestellen kannst. Als ich den Jahreskatalog durchgesehen habe und wir die Vororder-Liste bekommen haben, habe ich mich gleich für das Produktpaket "Gute-Laune-Gruß" entschieden. die Sonnenblumen sind einfach toll. Und wer etwas Phantasie hat, kann nicht nur Sonnenblumen ausstanzen, sondern auch einen Igel. - DANKE liebe Conny Rümmler für die tolle Inspiration 😊

 

  

Dieses Mal musste ich nicht lange überlegen, was ich mache, denn die Sonnenblumen laden einfach ein, mit Ihnen verschiedene Sachen zu gestalten.


Entstanden ist heute ein Türkranz. Mit den neuen Farbkartons Hummelgelb und Zimtbraun, dem Farbkarton Gartengrün aus der Kollektion "Prachtfarben" und dem Farbkarton Savanne aus der Kollektion "Neutralfarben" habe ich die Blüten und Blätter ausgestanzt. Zuvor habe ich die Sonnenblumen aufgestempelt.

Aus dem Stanzformen Set Etiketten mit Stil habe ich das Etikett ausgestanzt und den Spruch "Hab immer Sonne im Herzen" aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruß gestempelt.

Außerdem habe ich noch ein Stück Juteband verwendet und im Stickrahmen befestigt. Die Blütenstempel auf die Blüten und die Blätter an die Blüten geklebt, auf den Stickrahmen und Juteband drapiert und mit ein paar Bändern verziert. Fertig.



Ich finde, dass man das Set sehr individuell einsetzen kann. Egal, ob für Türkränze, Karten, Verpackungen,... Vor allem, die "Sprüche/Texte"-Stempel von "kleiner Gute-Laune-Gruß", über "vielen lieben, Dank" und "hab immer Sonne im Herzen" bis zu "Zum Geburtstag 12 Monate Glück, 52 Wochen Freude und 365 wunderbare Tage" kann man sehr vielseitig einsetzen.



Es hat wieder Spaß gemacht, beim Bloghop mitzumachen. Ich bin gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben. Schaut doch auch mal bei Ihnen vorbei. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Andrea Gutzmer

 

Jessica Schuran

 

Carina Zardini

 

Susanne Adloff

 

Katrin Krosta

 

Claudia Rienow

 

Nessis Kreativwelt

 

Maria Wege


verwendete Materialien:

 

Farbkarton Hummelgelb (Artikel-Nr. 153082)

Farbkarton Zimtbraun (Artikel-Nr. 153083)

Farbkarton Savanne (Artikel-Nr. 121685)

Farbkarton Gartengrün (Artikel-Nr. 108605)

Farbkarton olivegrün (Artikel-Nr. 106576)

Farbkarton Flüsterweiß (Artikel-Nr. 106549)

Stempelkissen Currygelb (Artikel-Nr. 147087)

Stempelkissen Gartengrün (Artikel-Nr. 147089)

Stempelset "Gute-Laune-Gruß" (Artikel-Nr. 152912) mit Stanzformen (Artikel-Nr. 152704)

passende Bänder und Stickrahmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0