· 

Der Stempelhop - Gut in Form

Du bist ja wieder da! Das freut mich sehr. Heute ist wieder Bloghop von "Der Stempelhop - Kreativität verbindet". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Kathrin Fuchs weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Und wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

 


Karte mit Dreiecken


Karten kann man ja immer gebrauchen. Diese Karte habe ich schon vor ein paar Wochen gebastelt, da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte und mir eine eigene Farbchallenge auferlegt habe. 

 

Als Fabenkombination habe ich für mich Himbeerrot, Farngrün und Waldmoos rausgesucht. 


Was brauchst Du alles:

1 Farbkarton extrastark flüsterweiß (14,85 cm x 21 cm)

Farbkartonreste in den gewünschten Farben.

passende Halbperlen

Farbkartonreste in flüsterweiß 

Schere, Kleber, Papierfalter, Schneidbrett, BigShot, Dimensionals

 

Den Farbkarton extrastark flüsterweiß habe ich auf die Maße 14,85 cm x 21 cm zugeschnitten und die lange Seite angelegt bei 10,5 cm für die Grundkarte gefalzt.

 

Vom Designerpapier "Mohnblütenzauber" habe ich als Hintergrund ein Stück in den Maßen 10 cm x 14,3 cm zurechtgeschnitten.



 

Aus den Farbkartonresten habe ich mir mit den Stanzformen "bestickte Dreiecke" in verschiedenen Größen die Dreiecke ausgestanzt und nach Belieben auf die Karte aufgebracht. Aus dem flüsterweißen Farbkarton habe ich noch zwei Rechtecke aus dem Stanzformen-Set "bestickte Rechtecke" gestanzt und mit Sprüchen aus dem Stempelset "klitzekleine Grüße" bestempelt und mit den Dimensionals aufgeklebt. Dann das ganze noch mit farblich passenden Halbperlen dekoriert. Fertig!



Hier findest Du alle Teilnehmer, die neben mir mitmachen

Melanie Fischer

hier bist Du gerade


Du möchtest Teil der Bloghop-Gemeinschaft sein? Dann schau doch einfach in Facebook bei "Der Stempelhop" vorbei. Oder Du klickst hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Verenas kreatives Chaos (Sonntag, 16 August 2020 10:09)

    Richtig coole Idee!

  • #2

    Evi Bosselmann (Sonntag, 16 August 2020 10:13)

    Hallo liebe Melanie,

    eine tolle Karte hast Du gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Evi

  • #3

    Anja Akkermann (Dienstag, 18 August 2020 22:16)

    Liebe Melanie, das ist wirklich eine tolle Idee! Viele Grüße, Anja