· 

Der Stempelhop - Frühling

Schön, dass Du wieder vorbeischaust! Das freut mich sehr. Heute ist nehme ich wieder einmal (seit langem) am Bloghop von "Der Stempelhop - Kreativität verbindet" Teil. Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Marita Dreissen weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Und wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

 


Weihnachten


Heute habe ich mich für eine Wand- oder Türdekoration entschieden und einen Stickrahmen als Grundlage verwendet.




Heute habe ich das Produktpaket "Wünsche aus dem Garten" aus dem aktuellen Minikatalog "Januar bis Juni 2021" verwendet. Mit den Stampin Writemarkern in hummelgelb und gartengrüne habe ich den Stempel mit dem Löwenzahn entsprechend angemalt und auf einem grundweißen Farbkarton gestempelt. Mit der Passenden Stanze habe ich dies dann ausgestanzt.

 

Aus einem gartengrünen Farbkarton habe ich noch dazugehörige Blätter ausgestanzt. Ebenso ausgestanzt habe ich aus einem Pergamentpapier noch zwei Blüten. 

 

Außerdem habe ich noch habe ich noch aus dem Set Schmetterlingsglück und der Stanze Schmetterlingsduett ein paar kleine Schmetterlinge gestempelt und ausgestanzt.

 

Nun habe ich das Ganze auf den Rahmen gelegt und geschaut, wie es mir am Besten gefällt und aufgeklebt.

 

An den Rahmen noch ein Band gemacht und man kann es nach Belieben an die Wand, ein Tür oder ins Fester hängen. 



Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Du möchtest Teil der BlogHop-Gemeinschaft sein? Dann schau doch einfach in Facebook bei "Der Stempelhop" vorbei. 


verwendete Materialien










Kommentar schreiben

Kommentare: 0