· 

Der Stempelhop - Ostern

Schön, dass Du wieder vorbeischaust! Freut mich sehr. Heute nehme ich wieder am Bloghop von "Der Stempelhop - Kreativität verbindet" teil. Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Carmen Hillesheim weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Und wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

 


Ostern


Vor einiger Zeit habe ich mich ein wenig auf Pinterest umgeschaut und dort die, finde ich, schöne Idee mit den Würfeln gesehen und dachte mir, dass ich das für unser Thema Ostern umsetzen könnte.  




Zu erst habe ich einen Farbkarton in Granit zugeschnitten und gefalzt, um die Würfel zu fertigen.

 

Dann habe ich den Farbkarton in grundweiß auf die entsprechenden Maße zugeschnitten und bestempelt. Hier habe ich das Stempelset "voller Schönheit" verwendet. Mit dem kleinen gepunkteten Hintergrundstempel habe ich in zwei Ecken in Farngrün gestempelt. Außerdem hat sich die Blumenranke perfekt hierfür geeignet. Diese habe ich mit Granit gestempelt und dann mit den Stampin' Blends in rokoko-rosa und olivgrün ausgemalt. 

 

Dann habe ich aus einem Farbkarton in rokoko-rosa die Buchstaben ausgestanzt und mit den Dimensionals aufgeklebt.

 

Bevor ich die Würfel zusammengeklebt habe, habe ich alle Mattungen mit den Buchstaben aufgeklebt. Ist einfacher, denn dann kann man besser drücken. Beim Bekleben ist jedoch darauf zu achten, dass es richtig aufgeklebt wird und nicht auf dem Kopf steht, wenn man den Würfel zusammengeklebt.

 

Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz finden.

 



Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Melanie Fischer

hier befindest Du Dich gerade


Du möchtest Teil der BlogHop-Gemeinschaft sein? Dann schau doch einfach in Facebook bei "Der Stempelhop" vorbei. 


verwendete Materialien










Kommentar schreiben

Kommentare: 0