· 

Team-Bloghop - Hintergrundtechnik

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich so. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Von meinem Blog kannst Du entweder hier gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Dieses Mal haben wir uns nicht für ein allgemeines Thema, wie Ostern, Weihnachten,.. entschieden, sondern für eine Technik. Und zwar die Hintergrundtechnik. 

 

Ich habe mir für eine "Spritz"technik entschieden.

 

Hierzu habe ich ein Aquarellpapier, Nachfülltinte, Wassertankpinsel und Folie verwendet.

 

Auf die Folie oder auf den Deckel vom Stempelkissen habe ich ein paar Tropfen von der Nachfülltinte gegeben.  Mit dem gefüllten Wasserpinsel etwas Farbe aufnehmen und auf die Folie spritzen. Wer mag kann auch das Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel (natürlich bevor Du in die Farbe getaucht hast) befeuchten. Ich habe es nicht befeuchtet. Das Aquarellpapier habe ich dann auf die Folie gelegt, festgedrückt und vorsichtig abgezogen. 

 

Mit dem Produktpaket "Blumen voller Freude" aus dem aktuellen Minikatalog habe ich dann Blumen und Blätter ausgestanzt. Aus dem Stempelset "Geburtstagsmix" habe ich den Stempel "Geburtstagsgrüße" verwendet und auf schwarzen Farbkarton mit weiß embosst und mit den Dimensionals aufgeklebt. 



Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


verwendete Materialien


Kommentar schreiben

Kommentare: 0