· 

Blog Hop Tintenträume - Beerenstark

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute nehme ich wieder an einem Bloghop teil. Das Thema "Produktpaket Beerenstark" teil. Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Katja Martins, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Angela Köber weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Natürlich würde ich mich auch über ein Kommentar von Dir freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Produktpaket "Beerenstark"


Oh nein?! Ich habe mich schon wieder für eine Schüttelkarte entschieden. Ich weiß gar nicht warum!? Obwohl, doch! Ich habe mir das Stempelset und die Handstanze mit dem Einmachglas gegönnt und irgendwie hat es mich angelacht, es bei diesem Projekt zu verwenden. Denn ich liebe Erdbeermarmelade von Mama. Von den Beerenfrüchten gibt es nichts besseres als die Erdbeeren. 

 

Verwendet habe ich den Stempel "süße Grüße" aus dem Stempelset "Beerenstark", die Elementstanze "Erdbeere", einen Farbkarton extrastark in grundweiß, Farbkarton in gartengrün, glutrot und grundweiß, die Pailetten, Dimensionals, Halbperlen in rot und weiß, Plastikkuppel "Einmachglas", Handstanzen "Einmachglas" und "Oval-Duo", Papierschneidemaschine, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stempelkissen in glutrot und gartengrün, Stempelblock und natürlich viel Spaß am Kreativ sein.




Für die Grundkarte habe ich zuerst den extrastarken Farbkarton in grundweiß an der langen Seite (bei 14,85 cm) halbiert und eines davon, wieder an der langen Seite, bei 10,5 cm gefalzt.

 

Den gartengrünen Farbkarton habe ich auf die Maße 10 cm x 14,3 cm zugeschnitten. 😊

 

Aus dem Farbkarton in glutrot habe ich das Einmachglas ausgestanzt, dann auf die Maße 9 cm x 6 cm zugeschnitten und mit dem Eckenabrunder die Ecken abgerundet. In das "Loch habe ich die Plastikkuppel "Einmachglas" geklebt. Auf die Grundkarte habe ich ein kleines Häufchen mit Pailetten legt und die Plastikkuppel mit dem Farbkarton aufgeklebt.

 

Auf einem Streifen grundweißen Farbkarton habe ich mit glutrot die Worte "süße Grüße" aufgestempelt, mit der Handstanze ovales Duo ausgestanzt. Ebenso mit dieser Handstanze habe ich ein Oval in glutrot ausgestanzt. Die Erdbeeren und das grün jeweils auf grundweißen Farbkarton aufstempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. 

 

Das ganze dann auf die Karte aufgeklebt und noch mit ein paar Halbperlen dekoriert. 

 

Weiter geht es bei Angela Köber



Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Melanie Fischer

(hier bist Du gerade)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Mittwoch, 12 Mai 2021 19:37)

    Tolle Idee, eine Schüttelkarte dazu zu machen!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  • #2

    Arnold (Donnerstag, 13 Mai 2021 10:03)

    Melanie I really love your shaker card it's beautiful using the jar was such a clever idea strawberry jam mmmmm delicious x Natalie Arnold