· 

Blog Hop Tintenträume - Tintenkunst

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute ist wieder Bloghop von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Produktpaket Tintenkunst". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Iris Philipps, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Anne Ronsky weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Produktpaket "Tintenkunst"


Heute habe ich mich für einen Türkranz oder eine Wand-Dekoration entschieden. Ich wollte mal wieder etwas anderes machen, als eine Karte oder eine Box. 

 

Dazu habe ich einen Stickrahmen mit einem Durchmesser von 17 cm verwendet. Außerdem habe ich mich für die Farben Lodengrün, Seladon, Lindgrün, Freesienlila und Himbeerrot entschieden sowie einen Farbkarton in grundweiß verwendet. Aus dem Stempelset "kunstvoll koloriert" habe ich die Blüten und Blätter in Freesienlila und Himbeerrot auf den Farbkarton in Freesienlila bzw. den grundweißen Farbkarton gestempelt. Diese habe ich dann mit den entsprechenden Stanzformen aus dem Set "künstlerisch" ausgestanzt. Ebenso habe ich die Blätter mit Lodengrün und Seladon Ton in Ton gestempelt und ausgestanzt. Aus einem "alten" Stanzformen-Set hab ich das Wort "Willkommen" in Himbeerrot ausgestanzt und auf ein Stück locker gewebtes Geschenkband in Freesienlila aufgeklebt.

 

Alle Stanzteile sowie das Band hab ich entsprechend auf den Stickrahmen drapiert und mit silbernen Draht sowie ein paar Glitzersteinen dekoriert. Zum Schluss noch ein Stück von dem Geschenkband als Aufhänger und fertig ist der Türkranz.





Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Melanie Fischer

(hier bist Du gerade)



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katja Martins (Mittwoch, 09 Juni 2021 19:09)

    Tolle Idee, das muss ich unbedingt mal nach machen. �

  • #2

    Liane Gorny - Jungle Cards (Mittwoch, 09 Juni 2021 19:23)

    schöne Idee und tolle Umsezung, Danke für die Inspiration

  • #3

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Mittwoch, 09 Juni 2021 21:37)

    Wow! Tolle Idee und Umsetzung!
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße Simone

  • #4

    Stempeljagd@web.de (Mittwoch, 09 Juni 2021 21:57)

    Das ist eine super Idee!

  • #5

    Natalie Arnold (Mittwoch, 09 Juni 2021 22:30)

    Wow such a clever idea your wreath is so pretty love the colours thankyou for sharing such a great idea with us all I love it! x Natalie