· 

Blog Hop - Kennst Du schon....? Juni

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute nehme ich mal an einem etwas "anderen" Bloghop teil. In diesem Bloghop gibt es kein bestimmtes Thema, sondern einfach um Kreativität. Jeder kann gestalten, was er mag und mit was er mag. Es zählt einfach die Kreativität und Vielfältigkeit. Du kannst auch hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Stefanie Lindner, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Iris Philipps weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Tischkalender


Ein bisschen habe ich überlegt, was ich Dir denn zeigen möchte. Dann habe ich mich aber für meinen Tischkalender entschieden.

 

Verwendet habe ich hierzu das Produktpaket "Chill-Kröten", das Stempelset "kreative Tage", die Stanzformen "so hübsch bestickt", Farbkarton in Babyblau, Farngrün, Gartengrün und grundweiß, sowie Embossingpulver. 

 

Zu erst habe ich zwölf Mal mit der kleinen Stanzform aus dem grundweißen Papier das kleinste Rechteck und 28 Mal das drittgrößte Rechteck ausgestanzt. Die kleinen habe ich mit den Monaten und die großen mit den Tagen bestempelt.

 

Aus dem farngrünen Farbkarton habe ich eine Box mit "Banderole" und den Aufsteller gewerkelt. Den Hintergrund habe ich in Babyblau gemacht und mit "alten" Stanzformen-Sets die Wolken in grundweiß sowie die Blumen in farngrün ausgestanzt.

 

Zwischen dem farngrün und dem Babyblau habe ich eine Magnetplatte eingeklebt. Ebenso habe ich auf die Rechtecke einen oder zwei Magnete auf die Rückseite geklebt. So sind sie jederzeit austauschbar. 

 

Zum Schluss habe ich noch noch die Schildkröten auf gartengrün gestempelt und mit grünen Embossingpulver embosst, ausgestanzt und teilweise aufgeklebt. 




Wenn alles klappt, dann kannst Du Dir ab morgen (16. Juni 2021) am späten Nachmittag auch mein Video dazu anschauen.


Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Melanie Fischer

(hier bist Du gerade)



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Liane Gorny - Jungle Cards (Dienstag, 15 Juni 2021 20:52)

    Wow, was für eine tolle Idee

  • #2

    Katja Martins (Dienstag, 15 Juni 2021 20:58)

    Süße Idee.

  • #3

    Simone Kleine (Donnerstag, 17 Juni 2021 00:17)

    Tolle Idee!
    Liebe Grüße Simone