· 

Team-Bloghop - Mein Lieblingsset

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich so. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Heute haben wir als Thema "Lieblingsset" und ich habe mich für eine Dekoration entschieden. 

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Gartengrün, olivgrün, Currygelb, Osterglocke und grundweiß. Bermudablau, Designerpapier aus "schöne Natur", Stempelset und Stanzen aus dem Produktpaket der "Gute-Laune-Gruß".

 

Entstanden ist eine Rosette. 

 

Zu erst habe ich den Farbkarton auf die Maße 5 cm x 30,5 cm bzw. 4,5 cm x 30,5 cm zurecht geschnitten. Das ganze habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett bei jeweils 1/4 Inch gefalzt. Beide Enden zusammengeklebt und dann in Mitte mit einem Heißkleber zusammengeklebt.  

 

Nun habe ich die Sonnenblumen und Blätter ausgestanzt und in zusammengeklebt. Das ganze habe ich dann mittig auf die Rosette geklebt und mit dem Spruch "Vielen lieben Dank" bzw. einem Band versehen. 

 

Die Rosetten finde ich mega toll. Denn man kann sie so vielfältig verwenden. Am Strohhalm, als Deko für ein Geschenk, für eine Karte,...

 

Probier's doch mal aus. 

 



Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0