· 

Blog Hop Tintenträume - Von Hand gemalt

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute ist wieder Bloghop von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Produktpaket von Hand gemalt". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Simone Kleine, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Liane Gorny weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Produktpaket "von Hand gemalt"


Heute habe ich eine Karte gestaltet.

 

Dazu habe ich einen einen Farbkarton in grundweiß extrastark und normalen, Designerpapier "von Hand gemalt", Farbkarton in Gartengrün, Nachfülltinte in Osterglocke, Kirschblüte, Blütenrosa, Heideblüte und Minzmakrone sowie ein paar Glitzersteine. 

 

Für die Grundkarte habe ich den grundweißen Farbkarton auf die Maße 14,85 cm x 21 cm zugeschnitten und an der langen Seite angelegt bei 10,5 cm gefalzt.

 

Das Designerpapier habe ich auf das Maß 10 cm x 14,3 cm zugeschnitten.

 

Außerdem habe ich für den Spruch jeweils ein Etikett in grundweiß und gartengrün ausgestanzt.

 

Für die Blüte habe ich einen Farbkarton in grundweiß genommen. Außerdem habe ich die Babye-Wipe-Technik angewandt. Dazu habe ich mir ein Allzweckfeuchttuch und die Nachfülltinte zur Hand genommen. Wenn Du wissen möchtest, wie es geht, klicke einfach hier.

 

Dann habe ich die große Blüte sowie den Spruch "wünsch Dir einen schönen Tag" aufgestempelt und auch ausgestanzt.

 

Aus dem gartengrünen Farbkarton habe ich ebenso einen Aufleger sowie ein paar Blätter ausgestanzt.

 

Alles auf die Karte geklebt und mit ein paar Glitzersteinen dekoriert. 

 





Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natalie Arnold (Mittwoch, 14 Juli 2021 20:51)

    Such a pretty card love the baby wipe technique you used thanks for sharing will have to give this a go x Natalie