· 

YouTube-Hop - Geschenktasche schwarz-weiß mit einem Farbtupfer

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder zum zweiten Mal Team-YouTube-Hop und ich freue mich so. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Heute haben wir das Thema "Geschenktüte schwarz-weiß mit einem Farbtupfer. Schau Dich doch gerne auch auf meinen anderen Blogs um. Ich würde mich freuen, wenn Du mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


 

Für die große Tasche benötigst Du:

 

2 Stücke Designerpapier mit dem Maß 11,5 cm x 20 cm

2 Stücke Farbkarton mit dem Maß 10 cm x 29,5 cm

2 Stücke Geschenkband (je nachdem, wie lange Du die "Griffe" haben möchtest)

 

Für die mittlere Tasche benötigst Du:

2 Stücke Designerpapier mit dem Maß 10 cm x 15 cm

2 Stücke Farbkarton mit dem Maß 9 cm x 23 cm

2 Stücke Geschenkband (je nachdem, wie lange Du die "Griffe" haben möchtest)

 

Für die mittlere Tasche benötigst Du:

2 Stücke Designerpapier mit dem Maß 7 cm x 9,5 cm

2 Stücke Farbkarton mit dem Maß 7 cm x 14,5 cm

2 Stücke Geschenkband (je nachdem, wie lange Du die "Griffe" haben möchtest)

 

Außerdem benötigst Du:

 

Papierschneider, Schere, Lineal, Bleistift, Falzstift/Falzbein, Locher und Tombow (wer mag, kann auch Abreißklebeband nehmen).

 

Wie es geht, siehst Du in meinem Video. 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0