· 

Blog Hop Tintenträume - Free Choice Herbst/Halloween

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute ist Bloghop-Zeit von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Free Choice Herbst/Halloween". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Katja Martins von Stempelpfau, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Simone Kleine weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Wunderbare Blätter


Heute habe ich wieder dazu entschlossen, eine Karte zu gestalten.

 

Dazu habe ich einen einen Farbkarton in grundweiß extrastark, Farbkarton in grundweiß, Designerpapier (hier "schöne Natur"), eine Kordel in Savanne, und ein paar Akzente mit Strassschmuck. Außerdem habe ich noch in Terrakotta "Hab heute wieder an dich gedacht!" aus dem Stempelset "wunderbare Blätter" gestempelt. 

 

Für die Grundkarte habe ich den extrastarken grundweißen Farbkarton auf die Maße 14,85 cm x 21 cm zugeschnitten und an der langen Seite angelegt bei 10,5 cm gefalzt.

 

Als Mattung habe ich ein Stück von dem Designerpapier "schöne Natur" auf die Maße 10 cm x 14,3 cm und in grundweiß auf die Maße 9,5 cm x 13,8 cm zugeschnitten. Aus dem grundweißen Farbkarton habe ich zwei Blätter aus dem Stanzformenpaket "bestickte Blätter", ausgestanzt. Beide Mattungen habe ich auf die Karte geklebt. 

 

Die ausgestanzten Blätter habe ich nun versetzt mit den Dimensionals aufgeklebt.

 

Nun noch die Worte "Hab heute wieder an Dich gedacht!" auf einen Rest grundweißen Farbkarton gestempelt, in Form gebracht und ebenfalls aufgeklebt. Zum Schluss noch ein paar Basic Strassschmucksteine in Champagner aufgeklebt. Fertig!




Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Melanie Fischer

 

(hier bist Du gerade)



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Angela Köber (Mittwoch, 13 Oktober 2021 19:46)

    Tolle herbstliche Stimmung, sehr schöne Kartenidee, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.

  • #2

    Natalie Arnold (Mittwoch, 13 Oktober 2021 21:41)

    Great autumnal card Melanie love the way the paper pops through underneath very clever love it x Natalie

  • #3

    Anja (Donnerstag, 14 Oktober 2021 07:54)

    Eine tolle Karte. Gefällt mir richtig gut. Danke für die Inspiration! LG Anja

  • #4

    Karen Egan (Donnerstag, 14 Oktober 2021 11:04)

    Beautiful card x