· 

Blog Hop Tintenträume - Free Choice Winter/Weihnachten

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute ist wieder Bloghop von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Free Choice Winter/Weihnachten". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Sandra Nitschke, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Liane Gorny weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Blühende Weihnachten


Heute habe ich zum Thema Free Choice Winter/Weihnachten einen Adventskalender to go gestaltet.

 

Dazu habe ich einen einen Farbkarton in Freesienlila, in grundweiß und Brombeermousse, Pergamentpapier sowie Stempelfarbe in Freesienlila und Brombeermousse genutzt. Außerdem habe ich das Stempelset "blühende Weihnachten" sowie das passende Stanzenset "Weihnachtsstern" und zwei Magnete verwendet.

 

Zuerst habe ich den Farbkarton entsprechen zugeschnitten und gefalzt. den grundweißen Farbkarton habe ich mit den Blütenknospen in Brombeermousse und den Spruch "Schöne Tage und jede Menge Sternstunden" in Freesienlila bestempelt. Aus dem Pergament habe ich die Blütenblätter in verschiedenen Größen und das Mittelteil in Freesienlila sowie die  Knospen in Brombeermousse ausgestanzt.

 

Dann habe ich die Box zusammengeklebt, und den Aufleger sowie die Blüten aufgeklebt. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen und schon ist er fertig. 



Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Mittwoch, 10 November 2021 19:16)

    Schöne Idee! Ich liebe Weihnachtssterne!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  • #2

    Liane Gorny - Jungle Cards (Mittwoch, 10 November 2021 19:28)

    Tolle Idee, den Weihnachtsstern mit Pergamentpapapier auszustanzen.
    LG Liane

  • #3

    Karen Egan (Mittwoch, 10 November 2021 20:09)

    Beautiful x

  • #4

    Katja Martins (Sonntag, 21 November 2021 09:06)

    Wie schön das in den Farben aussieht. Gefällt mir richtig gut.