· 

Blog Hop Tintenträume - Mein neuer Favorit aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute ist wieder Bloghop von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Mein neuer Favorit aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Angela Köber, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Lisa Mattes weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Kleine Verpackung für ein Badesalz


Heute habe ich zum Thema eine kleine Verpackung für ein Badesalz gestaltet gestaltet.

 

Dazu habe ich Farbkarton in Zimtbraun, Farngrün und Safrangelb sowie das Designerpapier "blühende Felder" genutzt. Außerdem habe ich das Stempelset "entspannte Momente" sowie das früheres Stanzenset "geometrisch abstrakt" verwendet.

 

Zuerst habe ich den Farbkarton auf die Maße 20 cm x 23 cm zugeschnitten.

An der langen Seite habe ich dann gefalzt bei 1 cm - 10,5 cm - 12 cm - 21,5 cm.

An der kurzen Seite hab ich gefalzt bei 1,5 cm - 16,5 cm - 18 cm.

 

 

Das schmale Rechteck (1 cm) sowie die kleinen Quadrate sind die Klebelaschen. Die Einstecklasche habe ich entsprechend "ausgeschnitten".

 

Nachdem ich alles zurecht geschnitten habe, habe ich alle Falzlinien nachgefalzt und zusammengeklebt.

 

Nun habe ich die Banderole zuschnitten. Hier habe ich das Designerpapier auf 4 cm x 24 cm zuschnitten und um die Box gelegt und zusammengeklebt.

 

Dann alle Stanzteile aus dem "Daffodil Daydream" und ein Sechseck aus dem Stanzenset "geometrisch abstrakt" ausgestanzt, bestempelt und zusammengeklebt. 

 

Zum Schluss habe ich den Strauß mit einer Kordel zusammengebunden und aufgeklebt. Zum Schluss noch das Sechseck mit ein paar Klebesteinen verstehen und mit Dimensionals aufgeklebt. Fertig. 




Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Mittwoch, 12 Januar 2022 19:06)

    Das ist eine tolle Box! Schöne Idee!
    Danke, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  • #2

    Karen Egan (Mittwoch, 12 Januar 2022)

    Beautiful, I love those daffodils x

  • #3

    Iris (Mittwoch, 12 Januar 2022 19:58)

    Deine Box ist toll geworden.
    LG von Iris

  • #4

    Lemke Patricia (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:04)

    Hallo Melanie, so eine tolle Idee! Die Stanzformen stehen noch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße Patricia

  • #5

    Liane Gorny - Jungle Cards (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:23)

    Hi,
    wunderschöne Box, die Narzissen möchte man gleich pflücken.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #6

    Gabi Appelt (Mittwoch, 12 Januar 2022 23:08)

    Tolle Idee!

  • #7

    Stempelpfau (Donnerstag, 13 Januar 2022 19:39)

    Sehr schönes Projekt. Die Osterglocken mag ich auch gerne.

  • #8

    Littlewood (Freitag, 14 Januar 2022 07:29)

    Very beautiful box and a lovley gift idea xx

  • #9

    Taffy Crafting (Dienstag, 18 Januar 2022 22:11)

    Beautiful card