· 

Blog Hop Tintenträume - Produktpaket aus einem aktuellen Katalog

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute ist wieder Bloghop von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Mein neuer Favorit aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Simone Kleine, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Karen Egan weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Dioramacard


Heute habe ich zum Thema eine Dioramacard gestaltet.

 

Dazu habe ich Farbkarton Farbkarton in Abendblau sowie das Designerpapier "blühende Felder" genutzt. Außerdem habe ich das Produktpaket "Tulip Fields" sowie die Stanzformen "bestickte Rechtecke" verwendet.

 

Zuerst habe ich den Farbkarton zweimal auf das Maß 10,5 cm x 14 cm, zweimal auf das Maß 10,5 cm x 15,4 cm und 3,5 cm x 10,5 cm zugeschnitten.

Die zwei größeren habe ich an der langen Seite angelegt und dann links und rechts 0,7 cm gefalzt.

 

Bei beiden großen und einem kleineren habe ich jeweils in der Mitte mit den bestickten Rechtecken ein "Loch" ausgestanzt.  

 

Mit den Stempeln und Stanzen habe ich dann drei Motive gestempelt und gestanzt. Das größte habe ich auf die erste Seite geklebt. Die beiden anderen auf die zwei größten versetzt zum ersten. 

 

Zum Schluss noch die Seitenteile mit den großen Teilen verbunden und fertig.

 

Wenn Du mehr sehen willst, schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und schau Dir mein Tutorial an.

 




 

 

 

Wie Du die Karte nachbasteln kannst, siehst Du in meinem Video-Tutorial. 

Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du direkt auf meinen YouTube-Kanal.


Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Vickie Littlewood (Mittwoch, 09 Februar 2022 19:29)

    Oh My, this is fabulous xx

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 09 Februar 2022 19:42)

    Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße

  • #3

    Iris (Mittwoch, 09 Februar 2022)

    eine tolle Karte mit WOW-Effekt.

  • #4

    Anja (Mittwoch, 09 Februar 2022 20:11)

    Tolle Karte! Danke fürs Zeigen. LG Anja

  • #5

    Christine Kiehl (Mittwoch, 09 Februar 2022 22:33)

    Wonderful project. Hop. Design team! Thank you! I enjoyed it so much!

  • #6

    Karen Egan (Donnerstag, 10 Februar 2022 08:30)

    Beautiful card x

  • #7

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Donnerstag, 10 Februar 2022 10:19)

    Klasse Karte und danke für das Video! Ik hou van Nederlands und finde sie ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße Simone

  • #8

    Lu Fischer (Donnerstag, 10 Februar 2022 19:30)

    Echt tolle Karte!

  • #9

    Liane Gorny - Jungle Cards (Samstag, 12 Februar 2022 09:19)

    Wow, was für eine großartige Karte - wunderschön.
    LG Liane