· 

Team-Bloghop - Verpackung für ein Geldgeschenk

Heute ist es wieder soweit, wir haben wieder Team-Bloghop und ich freue mich. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Ellen Stadler. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Das heutige Thema ist "Gestalte eine Verpackung für ein Geldgeschenk"

erwendet habe ich

 

  • 1 Stück Farbkarton mit dem Maß 9,5 cm x 17 cm - falzen bei 6 cm, 7 cm, 13 cm und 14 cm an der langen Seite
  • 1 Stück Farbkarton mit dem Maß 2 cm x 16,5 cm - falzen bei 4 cm, 5,1 cm, 11,2 cm und 12,3 cm an der langen Seite 
  • 1 Stück grundweiß mit dem Maß 16,5 cm x 22,8 cm - falzen bei 0,9 cm, 1,9 cm, 10,9 cm, 11,9 cm, 12,9 cm und 21,9 cm
  • 1 Stück Farbkarton mit dem Maß 5,7 cm x 8,5 cm (fürs Tag)
  • 1 Stück grundweiß mit dem Maß 5,2 cm x 8 cm (fürs Tag)
  • Reste für ein Etikett

Wenn Du sehen möchtest, wie ich diese Karte gestaltet habe, dann klicke auf das folgende Bild und Du wirst automatisch dorthin geleitet:

Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0