· 

Weihnachtskarte mit der Wasserfall-Technik

Heute habe ich auf Wunsch meiner lieben Stempel-Schwester eine Weihnachtskarte mit der Wasserfall-Technik gemacht und das Tutorial dazu gedreht. Natürlich in Rosatönen. Sind zwar nicht so meine Farben, aber was macht man denn nicht alles.

 

Du möchtest sie nachbasteln?

 

Dann hab ich hier die Maße für Dich.

 

Grundkarte:

1 Stück mit dem Maß 12,5 cm x 25 cm (Farbkarton)

 

Vorderseite

1 Stück mit dem Maß 12 cm x 12 cm (Farbkarton)

1 Stück mit dem Maß 11,5 cm x 11,5 cm (Designerpapier)

 

Innenseite links

1 Stück mit dem Maß 12 cm x 12 cm (Farbkarton)

1 Stück mit dem Maß 2,5 cm x 12 cm (Designerpapier - hier kannst Du auch einen Reststreifen nehmen)

 

Innenseite rechts

1 Stück mit dem Maß 12 cm x 12 cm (Designerpapier)

 

Innenseite rechts - Technik

1 Stück mit dem Maß 9 cm x 10 cm (Farbkarton - wenn Du bestempeln magst solltest Du grundweiß nehmen)

 

2 Stücke mit dem Maß 7,5 cm x 10 cm (je einmal Farbkarton und Designerpapier)

2 Stücke mit dem Maß 6 cm x 10 cm (je einmal Farbkarton und Designerpapier)

2 Stücke mit dem Maß 4,5 cm x 10 cm (je einmal Farbkarton und Designerpapier)

1 Stück mit dem Maß 10 cm x 12,5 cm

 

Reste fürs Tags oder Deko

Basic-Strassschmuck

Stempelset(s) nach Belieben



Wenn Du auf das Video klickst, kommst Du direkt zu meinem Tutorial. Viel Spaß beim Nachbasteln.


Diese Materialien habe ich verwendet:


Du kannst Sie aber auch hier finden: Materialliste

Kommentare: 0