· 

Stufen- oder Treppenkarte in schwarz-weiß

Heute habe ich eine Stufen- oder Treppenkarte gemacht, die ich beim letzten Insta-Hop gezeigt habe und das Tutorial dazu gedreht. im Insta-Hop habe ich in einer etwas grelleren Farbe gemacht und heute in schwarz-weiß. 

 

Du möchtest sie nachbasteln?

 

Dann hab ich hier die Maße für Dich.

 

Grundkarte:

1 Stück mit dem Maß 20 cm x 24 cm (extrastarker grundweißer Farbkarton)

 

Vorder- und Rückseite

jeweils 1 Stück mit dem Maß 11,5 cm x 19,5 cm (Designerpapier)

 

Innenseite

1 Stück mit dem Maß 20 cm x 24 cm (Farbkarton)

1 Stück mit dem Maß 16 cm x 16 cm (Farbkarton)

8 Stücke mit dem Maß 3,5 cm x 3,5 cm (Designerpapier - hier kannst Du auch einen Reststreifen nehmen)

2 Stücke mit dem Maß 3,5 cm x 19,5 cm (Designerpapier)

2 Stücke mit dem Maß 3,5 cm x 15,5 cm (Designerpapier)

2 Stücke mit dem Maß 3,5 cm x 15,5 cm (grundweiß)

 

Wenn Du noch eine Mattung machen möchtest, ziehe einfach 0,5 cm von beiden Maßen ab. Jedoch wird Deine Karte dicker, je mehr Mattungen Du hast. 

 

Reste für Deko

Basic-Strassschmuck

Stempelset(s) nach Belieben



Wenn Du auf das Video klickst, kommst Du direkt zu meinem Tutorial. Viel Spaß beim Nachbasteln.


Diese Materialien habe ich verwendet:


Du kannst Sie aber auch hier finden: Materialliste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0