Neuigkeiten und Produkt-Highlights


Kreativ mit Stampin' Up!


Du möchtest kreativ sein, aus Papier Karten, kleine Geschenke oder Verpackungen gestalten, aber Dir fehlt das Material oder die Ideen? 

Dann bist Du hier richtig! Mit Stampin' Up! kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Und wenn Du mit Deiner künstlerischen Vielfalt auch Geld verdienen möchtest, dann kannst Du auch mit Stampin' Up! Dein Hobby zum (Neben-)Beruf machen.


Einsteigen bei Stampin' Up!

Stampin' Up! bietet viel mehr als Stempel, Farben, Stanzen und Papier. Wir sind (weltweit) eine tolle Gemeinschaft, die Ihre Kreativität teilt und auch Freude schafft.

 

Als unabhängie/r Demontrator/in von Stampin' Up! kannst Du neben weiteren Vorteilen natürlich Deine Zeit selbst einstellen. Du hast zum Beispiel die Möglichkeit, 20-25% auf alles, was Du an Stampin' Up!-Produkten verkaufst verdienen und schon vorab neue Produkte oder Aktionsangebote bekommen. Ebenso winken Dir Teamprovisionen, ein flexibles Prämienprogramm und vieles mehr.


Über mich

Mein Name ist Melanie und bin seit Juli 2019 unabhängige Stampin' Up! Demonastratorin. 

 

Damit habe ich meine Leidenschaft zum Basteln, zur Kreativität und Individualität zum Nebenberuf gemacht. Nicht nur im Team, sondern auch mit Dir möchte ich gerne meine Inspirationen teilen. Mit der tollen Qualität und den farblich abgestimmten Produkten (Papier, Stempelfarben,...) von Stampin' Up! lassen sich mit viel Spaß und Freude tolle Werke gestalten.

 

Lass Dich inspirieren und vielleicht magst Du auch Deiner Kreativität freien Lauf lassen.