KREATIV ZUHAUSE

Liebe Bastelfreunde,

 

 

ich freue mich sehr, Dich zu meinem Workshop "Kreativ zuhause im März" begrüßen zu dürfen! In diesem Workshop wirst Du lernen, wie Du Deine eigene Zieh-Karte gestaltest, die gleichzeitig als Mini-Album verwendet werden kann. Das perfekte Projekt, um Deine kreative Seite zu erkunden und Dein künstlerisches Potenzial zu entfalten, alles bequem von zuhause aus.

 

In meinem Workshop-Paket findest du alles, was Du benötigst, um Deine kreative Reise zu beginnen. Von inspirierenden Materialien bis bin zu einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 

Du benötigst einen Papierschneider mit Falzfunktion oder einen Falzstift mit Lineal, ggfs. eine Schere und Kleber. 

 

Um an dem Workshop teilzunehmen, fülle bitte das unten stehende Formular aus.

 

Der Workshop kostet 12,00 € (inkl. Porto).

 

Sobald Deine Anmeldung erfolgt ist, erhältst Du eine Rechnung von mir. Sobald ich einen Zahlungseingang sehe, werde ich Dein Materialpaket verschicken.

 

 

Kreative Grüße

 

 

Melanie


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.