Katalog-Party


Du bist herzlich eingeladen, an meiner 3.-Zoom-Katalog-Party teilzunehmen.

 

In der Zoom-Katalog-Party möchte ich Dir einen Teil der neuen Produkte aus Minikatalog Juli bis Dezember 2022 sowie aus der Sale-a-Bration-Broschüre vorstellen. Außerdem möchte ich Dir das ein oder andere Projekt, was Du mit den neuen Produkten machen kannst, zeigen. Du hast entweder die Möglichkeit zusammen mit mir, während der Zoom-Party, oder im Nachhinein alleine zu basteln.

 

Stattfinden wird das ganze am Mittwoch den 29. Juni 2022 ab 20 Uhr via Zoom.

 

Mit der Anmeldung erhältst Du ein kleines Materialpaket, den Minikatalog Juli bis Dezember 2022 sowie die Sale-a-Bration-Broschüre.

 

Außerdem schicke ich Dir eine Mail, in der alle Daten für das Zoom-Meeting enthalten sind. 

 

Bitte prüfe schon vorab, ob Du Zoom auf Deinem PC/Laptop/Tablet hast, damit es auch bei der Katalog-Party funktioniert. 😊

  

Wenn Du Lust hast teilzunehmen, dann melde Dich bitte bis spätestens 18. Juni 2022 über den Button an.

 

Würde mich freuen, wenn Du dabei bist. 

 

Liebe Grüße

Deine Melanie