· 

Team-Bloghop - Valentinstag

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich so.Durch die Bloghops, ist ja nicht mein einziger, bekomme ich immer sehr viel Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren.

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Von meinem Blog kannst Du entweder hier gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


 

Morgen in einer Woche ist schon wieder Valentinstag. Den haben wir uns doch glatt zum Thema gemacht.

 

Ich habe mich für die Produktreihe "Für immer im Herzen" aus dem aktuellen Minikatalog-Frühjahr-Sommer entschieden und das Produktpaket "In meinem Herzen", die Leckereien-Schachteln sowie die Harz-Accesoires in Herzform aus der Produktereihe "Schneckenpost" verwendet.   

 

In Rokkoko-Rosa sowie aus dem besonderen Designerpapier "Für immer im Herzen" habe ich die Herzform mit den Blüten ausgestanzt. Das innere Herz habe ich jeweils herausgenommen und in das andere eingesetzt. 

 

Dann habe ich aus dem Pergament zwei Banner ausgestanzt. Diese habe ich dann mit dem Spruch "Du bist mein Happy End" mit Versamark bestempelt und mit weiß embosst.

 

Das ganze habe ich dann etwas schräg auf die Verpackung aufgebracht und da man ja die Klebepunkte beim Pergamentpapier sieht, habe ich hier die kleinen Herzen aufklebt. So fällt es nicht auf. 



Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


verwendete Materialien


Kommentar schreiben

Kommentare: 0