· 

Team-Bloghop - Homedeko

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich so. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Heute haben wir als Thema "Homedeko" und ich habe mich für einen Wandkranz entschieden. 

 

Verwendet habe ich einen Drahtring, einen Faden und Farbkartonrest in Gartengrün, olivgrün, Currygelb, Terrakotta, Chili und Zimtbraun. Außerdem habe ich aus unserem Minikatalog Juli bis Dezember 2021 die Stanzen aus dem Produktpaket der "Gorgeus Leaves" verwendet.

 

Zu erst habe ich aus den Farbkartonresten verschieden Blätter und Äste ausgestanzt. Den Faden hab ich auf der einen Seite des Rings befestigt und ihn dann abwechselnd links und rechts um den Ring gewickelt, dass ich ein paar Fadenreihen gespannt habe. 

 

Nun habe ich die Blätter auf die Fäden erst einmal aufgelegt, wie es mir am Besten gefällt. Dann habe ich diese noch festgeklebt, dass sie nicht mehr herunterfallen. 

 

 

Jetzt hab ich noch mit den Stanzformen "Buchstabenmix" das Wort "HERBST" ausgestanzt und auf den Ring geklebt.

 

Zum Schluss noch ein Schleifenband, aufhängen, fertig.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln

 

Eure Melanie 

 

P.S.: Weiter unten findest Du die Links zu den anderen Mädels



Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


hier findest Du die verwendeten Materialen

Mit einem Klick aufs Bild, kommst Du direkt in den Bestellshop.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kreativstempel (Sonntag, 19 September 2021 10:54)

    Gefällt mir sehr gut ❤️

  • #2

    Heidi (Sonntag, 19 September 2021 10:55)

    Ganz toll�
    Macht tolle herbstliche Stimmung mit den Farben des Herbstes

  • #3

    Ellen (Sonntag, 19 September 2021 18:34)

    Supi schön, tolle Idee