· 

Blog Hop - Kennst Du schon....? November

Schön, dass Du vorbeischaust! Darüber freue ich mich sehr. Heute nehme ich wieder einmal (nach einem halben Jahr) an einem etwas "anderen" Bloghop teil. In diesem Bloghop gibt es kein bestimmtes Thema, sondern einfach um Kreativität. Jeder kann gestalten, was er mag und mit was er mag. Es zählt einfach die Kreativität und Vielfältigkeit. Du kannst auch hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Liane Gorny, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Katja Martins weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Stiftebox mit Fächern und Kalender


 

Da ich hauptberuflich im Büro arbeite, habe ich mir etwas überlegt, was man da auch verwenden kann. Herausgekommen ist ein, ich nenne es mal Stiftebox mit Fächern und Kalender. 

 

Dazu habe ich erst vier Boxen mit einer Banderole gewerkelt. Diese habe ich aufeinander geklebt. Um das ganze etwas zu verstärken, hab ich am Boden einen festeren Karton zurecht geschnitten. so hat es auch etwas mehr Stand. 

 

Dann hab ich um die Boxen auch noch einen Farbkarton geklebt, den ich aber nur an der Banderole festgeklebt habe. Sonst kann ich ja die Boxen nicht herausziehen. 😊

 

Da es sich ja um einen Stiftebox handelt, habe ich noch einen Farbkarton zurechtgeschnitten und gefalzt. Diesen hab ich ebenfalls auf den festeren Karton geklebt.

 

Das ganze habe ich noch mit Designerpapier verkleidet und für die kleinen Schubladen ein Stückchen passendes Band verwendet und mit dem Designerpapier festgemacht. 

 

Zum Schluss habe ich noch einen Kalender aufklebt. Fertig ist meine Stiftebox mit Fächern und Kalender.

 




Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uschi v. Stempeln macht gluecklich (Montag, 15 November 2021 20:20)

    Wunderschön, liebe Melanie �

  • #2

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Montag, 15 November 2021 20:27)

    Das ist eine großartige Idee!
    Die werde ich mir merken, fürs Homeoffice :-)
    Liebe Grüße Simone

  • #3

    Katja Martins (Dienstag, 16 November 2021 14:34)

    Das ist so ein tolles Projekt und so wunderschön. Danke das du mitgemacht hast.

  • #4

    Liane Gorny - Jungle Cards (Mittwoch, 17 November 2021 17:12)

    Eine wunderschöne Projektidee und tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Liane