· 

Team-Bloghop - Goodie oder Karte mit einem Produkt aus der Sale-a-bration

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Birgit Heßdörfer. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Heute ist das Thema "gestalte eine Karte oder ein Goodie mit einem Produkt aus einem neuen Katalog". Wie Du gleich siehst, habe ich mich für ein Goodie in Form einer Milchverpackung entschieden.

Verwendet habe ich einen Farbkarton mit dem Maß 14 cm x 21 cm

Den habe ich an der langen Seite bei 5 cm - 10 cm - 15 cm - 20 gefalzt, um 90° Grad gedreht und bei 4 cm - 9 cm - 13 cm gefalzt

Nun habe ich bei den schalen Rechtecken beim 2. und 4. großen eine Falz bei 2,5 cm gemacht. Unterhalb in dieser Kästchen habe ich jeweils Diagonalen gezogen. 

Jetzt habe ich noch an der gegenüberliegenden Seite die Falzlinien herausgeschnitten. Das werden dann die Klebelaschen.

Nun habe ich alle Falzlinien nachgezogen und das Ganze zu einem Milchkarton zusammengeklebt. Die Öffnung habe ich mit einer Klammer geschlossen. 

 

Aus einem weißen Farbkarton habe ich einen Streifen abgeschnitten, sowie links und rechts ein "Fähnchen" herausgeschnitten. Nun habe ich den Banner mit dem Spruch "Hurra, Du bist da" aus dem Stempelset "kleine Elefantasie" (Jahreshauptkatalog) bestempelt.

Aus dem Stempelset "Hippe Grüße" (Sale-a-Bration) habe ich die Nilpferde aufgestempelt und ausgestanzt. Den Milchkarton habe ich einmal mit Designerpapier (4 Stück mit dem Maß 4,5 cm x 4,5 cm) einmal aus dem Set "Vintage-Rosen" und einmal aus dem Set "fantasievolle Texturen" (beide im Jahreshauptkatalog) beklebt und die Nilpferde mit Dimensionals daraufgeklebt.

Zum Schluss habe ich das ganz noch mit ein paar Herzchen und Blumen aus den Stanzformen "Nilpferd" (Sale-a-bration) ausgestanzt, aufgeklebt und mit ein paar Glitzersteinen beklebt. Fertig!

Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0