· 

Blog Hop Tintenträume - Produktpaket aus einem aktuellen Katalog

Heute ist wieder Bloghop von Tintenträume und ich darf wieder teilnehmen. Das Thema ist "Reihe oder Produktpaket aus einem aktuellen Katalog". Du kannst hier von Blog zu Blog hüpfen und Dir anschauen, wie kreativ wir waren. Vielleicht kommst Du ja gerade von Tanja Eßmann, um Dich hier umzuschauen. Von meiner Seite aus kannst Du direkt zur nächsten Teilnehmerin Simone Kleine weiterhüpfen und schauen, was Sie für Dich gestaltet hat.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du erst einmal bei mir schaust, was ich gezaubert habe. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich auch sehr freuen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, schau Dich auch gerne auf meiner Seite um. 😊 Aber jetzt viel Spaß mit meinem Projekt.  

Kalender zum Aufstellen mit Notizblock


Heute habe ich einen Kalender zum Aufstellen mit einem Notizblock gestaltet.

 

Dazu benötigst Du:

 

1 Stück Farbkarton mit dem Maß 16 cm x 20,5 cm (falzen an der langen Seite bei 5,5 cm - 10 cm - 10,5 cm)

1 Stück Farbkarton mit dem Maß 10 cm x 16 cm

1 Stück Farbkarton mit dem Maß 6,3 cm x 7,5 cm

1 Stück Farbkarton mit dem Maß 1,5 cm x 5 cm

1 Stück Designerpapier mit dem Maß 9,5 cm x 15,5 cm

1 Minikalender (5,8 cm x 7 cm)

1 Kellnerblock

1 Bleistift

 

Das Designerpapier habe ich auf den Farbkarton mit dem Maß 10 cm x 16 cm und den Minikalender auf das Stück mit dem Maß 6,3 cm x 7,5 cm geklebt. 

 

Jetzt noch alles auf die "Grundkarte" kleben und etwas dekorieren.

 

Gerne kannst Du das ganze auch auf meinem YouTube-Kanal anschauen.   




Wenn Du auf folgenden Button klickst, kommst Du direkt zu meinem Tutorial. 


Hier findest Du alle Teilnehmer, die mitmachen

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Katja Martins - Stempelpfau

Iris Philipps - iriStempelt

Liane Gorny - Jungle Cards

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Angela Köber - Stempelfamilie

Vickie Littlewood - Vickie Lou Designs

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke - hier bist Du gerade

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Simone Kleine (Mittwoch, 12 Oktober 2022 19:34)

    Schöne Idee! Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße Simone

  • #2

    Iris (Mittwoch, 12 Oktober 2022 22:03)

    Oh wie schön, Kalender-Aufsteller kann man ja immer gebrauchen.
    Deine sind wirklich schön geworden.

  • #3

    Liane Gorny - Jungle Cards (Mittwoch, 12 Oktober 2022 23:19)

    zwei wunderschöne Kalender, Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Liane

  • #4

    Sonja (Freitag, 21 Oktober 2022 19:30)

    Die Kalender sind wirklich super!
    Liebe Grüße Sonja

  • #5

    Tanja Eßmann (Sonntag, 23 Oktober 2022 17:03)

    Die sind wirklich toll geworden und ein schönes Mitbringsel.