· 

Team-Bloghop - Jahresrückblick

Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Ellen Stadler. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Das heutige Thema ist "Jahresrückblick"

verwendet habe ich

 

  • 1 Geschenkschachtel aus Kraftkarton 
  • 1 Stück Farbkarton in Vanille pur mit dem Maß 11 cm x 15,5 cm
  • 5 Stücke Farbkarton in Vanille pur mit dem Maß 11 cm x 16,5 cm (an der langen Seite falzen bei 1 cm) 
  • 6 Stücke Farbkarton in Vanille pur mit dem Maß 12 cm x 15,4 cm (an der kurze Seite falzen bei 1 cm)

Die Stücke, die ich an der lange Seite gefalzt habe, habe ich im "Zickzack" zusammengeklebt. Die anderen Farbkartons habe ich im Wechsel oben bzw. unten entsprechend an das "Zickzack" angeklebt.

 

Das ganze habe ich noch mit Designerpapier bestückt. 

 

Das Ganze habe ich dann in die Geschenkschachtel aus Kraftpapier gelegt (vermutlich werde ich es dann noch festgekleben).

 

Die Schachtel habe ich noch mit Etiketten aus dem Produktpaket "Etwas besonderes", das es ab Januar im Minikatalog erhältlich ist, verwendet. 


Wenn Du auf das Bild unten klickst, kommst Du zum Video, in dem ich Dir zwar nicht Schritt für Schritt zweige, wie ich es gemacht habe, aber dort gebe ich Dir ein paar Infos. Viel Spaß.

Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0