· 

Team-Bloghop - Flip Flap Shutter Card

Heute haben wir wieder Team-Bloghop und nach einer längeren Pause freue ich mich sehr darauf. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Ellen Stadler. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Das heutige Thema ist eine "Flip Flap Shutter Card"

Verwendet habe ich

 

  • 3 Farbkarton in Abendblau mit dem Maß 10,5 cm x 18,8 cm
  • 4 Farbkarton in Abendblau mit dem Maß 1 cm x 10,4 cm
  • 4 Farbkarton in grundweiß mit dem Maß 5,2 cm x 10,4 cm
  • 1 Farbkarton in grundweiß mit dem Maß 4,8 cm x 10,1 cm 
  • 8 Designerpapier "bezaubernd bunt" mit dem Maß 4,8 cm x 8 cm 

Den Farbkarton und das Designerpapier habe ich auf die entsprechenden Maße 21 zugeschnitten. Bei zwei von den drei abendblauen Farbkartons habe ich ein Rechteck innen herausgeschnitten - jeweils einen cm zum Rand. Das mache ich bei beiden, die ich dann auch zusammen klebe. Somit ist der Rahmen etwas stabiler.

 

 

Das Designerpapier habe ich mittig auf die Stücke in grundweiß geklebt. Hier habe ich darauf geachtet, dass ich den Farbverlauf fortlaufend habe.

 

Außerdem habe ich aus dem Set Buchstabenmix "Happy Birthday" und aus dem Stanzenset "bezaubernd bunt" je zwei Luftballons aus dem Farbkarton und Designerpapier ausgestanzt.

 

Nachdem ich die Klebelaschen zurechtgeschnitten habe, habe ich das ganze zusammengeklebt und den weißen Farbkarton noch bestempelt.


Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0