· 

Team-Bloghop - Z-Fold-Card

Heute haben wir wieder Team-Bloghop und nach einer längeren Pause freue ich mich sehr darauf. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Ellen Stadler. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Das heutige Thema ist eine "Z-Fold-Card"

Verwendet habe ich 

  • 1 Farbkarton mit dem Maß 10,5 cm x 29,2 cm
  • 1 Farbkarton mit dem Maß 4 cm x 29,2 cm
  • 1 Farbkarton mit dem Maß 10,1 cm x 14,2 cm
  • 1 Designerpapier mit dem Maß 10,1 cm x 14,2 cm
  • 2 Designerpapiere mit dem Maß 6,9 cm x 10,1 cm
  • 1 Designerpapier mit dem Maß 3,5 cm x 14,2 cm
  • 2 Designerpapiere mit dem Maß 3,5 cm x 6,9 cm   

Den Farbkarton und das Designerpapier habe ich auf die entsprechenden Maße zugeschnitten. Den großen Farbkarton (10,5 cm x 29,2 cm) und den langen (4 cm x 29,2) habe ich jeweils an der langen Seite angelegt und bei 7,3 cm und bei 21,9 cm gefalzt. Die Falzlinien habe ich im "Zickzack" nachgefalzt.  

 

Das Designerpapier auf die entsprechenden Flächen geklebt. nun habe ich die beiden gefalzten Papiere aufeinander geklebt.

 

Aus dem Stanzenset "bezaubernd bunt" habe ich verschiedene Luftballons aus dem Farbkarton und Designerpapier ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt.

 

Noch einen Spruch aufgestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0