· 

Team-Bloghop - gestalte Dein Designerpapier

Nach langer Pause nehme ich mal wieder am Team-Bloghop teil und freue ich mich sehr darauf. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Ellen Stadler. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Das heutige Thema ist eine "Gestalte Dein eigenes Designerpapier"

Verwendet habe ich 

  • 1 Farbkarton in grundweiß
  • 1 Farbkarton in chili mit dem Maß 10 cm x 14,3 cm
  • 1 Farbkarton in grundweiß extrastark mit dem Maß 10,5 cm x 14,8 cm
  • Stempelkissen in tannengrün, chili und abendblau
  • Stempelset "leuchtender Himmel"
  • Reste in chili und weiß

 

Zu erst habe ich mir aus dem Stempelset alle Stempel herausgesucht, die ich verwenden will. Am besten nimmt man verschiedene Größen. 

 

Um einen tollen Effekt zu schaffen, beginnt man immer mit dem größten Motiv und stempelt es entsprechend auf den grundweißen Farbkarton auf - einfach nach Lust und Laune. 

 

Genauso mache ich es dann mit dem nächsten Motiv. Diese stemple ich auch kunterbunt über das Papier. Je mehr man gestempelt hat, um so weniger Platz hat man natürlich auf dem Papier. Aber diese Lücken kannst Du ganz einfach mit den kleinen Motiven bestempeln. 

 

Fertig ist Euer eigenes Designerpapier.

 

Du kannst das eigentlich mit allen möglichen Motiven machen und natürlich auch alles mögliche damit gestalten.

 

Bei mir ist eine Karte entstanden.

 

Viel Spaß beim Selbstausprobieren.


Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0