· 

Team-Bloghop - Easel-Card/Aufstellkarte

Neues Jahr neues Thema. Es ist wieder Bloghop-Zeit im Team Kreativstempel. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Vielleicht kommt Du gerade von Ellen Stadler. Von meinem Blog kannst Du gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


Das heutige Thema ist "Easel-Card/Aufstellkarte"

Verwendet habe ich 

  • Farbkarton in grundweiß
  • Farbkarton und Stempelkissen glutrot
  • Farbkarton in flamingorot
  • Stanzformen "rustikale Rahmen" 
  • Stempelset "filigran floral"
  • Stampin' Blends in olivgrün, flamingorot und glutrot
  • Stempelkissen "memento"
  • Basicstrassschmuck in rot
  • Dimensionals

 

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in glutrot auf die Maße 10,5 cm x 29,7 cm zugeschnitten und an der langen Seite bei 14,85 cm - 7,4 cm - 6 cm und 5 cm gefalzt.

 

Dann hab ich mit dem großen Rahmen entsprechend ausgestanzt. 

 

Außerdem habe ich aus grundweißem Farbkarton den zweitgrößten sowie den zweitkleinsten Rahmen ausgestanzt.

 

Auf den flamigorotem Farbkarton habe ich jeweils den zweitgrößten sowie den zweitkleinsten Rahmen umgedreht mit Bleistift nachgezeichnet und ausgeschnitten.

 

Den Stempel aus dem Stempelset hab ich auf den weißen Farbkarton aufgestempelt und mit den Blends ausgemalt. Ebenso habe ich den Spruch aus dem Stempelset aufgestempelt. 

 

Nun das ganze aufgeklebt und dekoriert.

 

Fertig ist die Grußkarte.

Wenn Du Dir das Tutorial dazu anschauen möchtest, dann klicken einfach auf das Bild


Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0