· 

Team-Bloghop - Ostern

Es ist wieder soweit. Heute haben wir wieder Team-Bloghop und ich freue mich so. Die Inspiration und auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren hole ich mir bei den Bloghops oder auch bei YouTube und Pinterest. 

Man muss ja nicht das gleich Set nehmen. Oft kann man die Karten, Boxen, egal welche Idee auch immer, mit anderen Stempelmotiven, Sprüchen,... umsetzen. Aber es soll nicht nur für mich ein Ideengeber sein, sondern auch für Dich. 

 

Von meinem Blog kannst Du entweder hier gleich weiter zu meiner einen Stampin-Up-Schwester Kyra Jasmin Kus hüpfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du Dich erst einmal hier umschaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt. Gerne darfst Du auch Wünsche und Anregungen hinterlassen. 


 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Der Wahnsinn! Die ersten zwei Monate des Jahres sind schon um und in vier Wochen ist schon wieder Ostern. 

 

Deswegen möchten wir Dir heute etwas zum Thema zeigen.

 

Ich habe mich heute für eine kleine Explosionsbox entschieden, in der eine kleine Überraschung versteckt ist. 

 

Verwendet habe ich hierzu den Farbkarton in Magentarot und grundweiß. Das Designerpapier sowie auch die "Dekoration" habe ich die neuen Produkte aus "Flügel voller Fantasie" verwendet. Für den Spruch "Frohe Ostern" habe ich ein Stempelset aus dem Minikatalog aus dem vergangenen Frühjahr verwendet.

 

Dieses Mal werde ich keine große Beschreibung machen, wie ich das ganze gebastelt habe, denn ich dachte mir, dass wäre ein schöner Workshop für zuhause.

 

Du möchtest die Box nachbasteln und am liebsten auch gleich das Material dazu?? Dann schau doch mal in meinen "Workshops => kreativ zuhause" vorbei. Es gibt eine Farbauswahl. Oder Du klickst einfach hier



Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte?! Wenn nicht, schaue doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei.


verwendete Materialien


Kommentar schreiben

Kommentare: 0